Vormontage der Fahrradständer

 

Vormontage der Fahrradständer durch Vereinsmitglieder. Ein dreier mal links mal rechts geschwenkt und ein vierer Fahrradständer wurden im Zuge der Vormontage fertiggestellt. Die doppelseitig bedruckten ESF Schilder sollen noch mit spetziellen Haltern versehen vor der Auslieferung angebracht werden.

Überzeugt das für den Klimaschutz noch nicht genug getan wird, nehmen einige Mitglieder des ESF am Klimafest der FFF Ortsgruppe Gelnhausen teil.

Losgeradelt wurde am Freitag den 24. September um 13:00 Uhr in Somborn auf dem Rathausplatz. Mit dem Rad ging es nach Gelnhausen auf die Müllerwiese. Ab 14:00 Uhr konnten wir mit unserer Teilnahme die Aktion unterstützen und Flagge zeigen.

Teilnehmen konnte jeder der sich für den Klimaschutz einsetzen möchte.

Den Höhepunkt bildete der Bericht des Hessenschau Teams vom HR über unsere Aktivitäten.

Siehe Link auf der Überschrift.